Vita
1994 Im Alter von gerade mal 9 Jahren wurde ich von einem gezinkten Kartenspiel und der darauf folgenden Täuschung meines Vaters in den Bann der Zauberei gezogen.

1998 Mit meinem großen Bruder Hannes und unserem Freund Henning bildeten wir schon recht früh unser Zaubertrio "Baltic Magic" und wurden von unseren Eltern von Auftritt zu Auftritt chauffiert - vielen Dank!

1999 Mit 15 Jahren trat ich frühzeitig in den Magischen Zirkel von Deutschland ein, obwohl das Regelwerk ein Mindestalter von 16 Jahren vorschreibt.

2001 Wettkämpfe faszinierten mich und somit nahm in an den Norddeutschen- und Deutschen Meisterschaften (2002), sowie an der Prix Juventa in Berlin teil. Die Erfolge lockten Zeitungen, Radio und Fernsehen was für mich weniger Zeit für die Schule und mehr Zeit für Zauberei bedeutete.

2004 Nach meinem erfolgreich bestandenen Abitur zog es mich in die Großstadt Hamburg mit all ihren Vorzügen: Bühnen, Theater, viele Menschen und die unglaubliche Fülle an Möglichkeiten.

2007 Erster Kontakt mit Birger Jürgens! Es beginnt eine produktive Zeit, die in einem abendfüllenden Programm mündet! "Jedes Vorspiel hat ein Nachspiel"

2010 Der Einblick in die Theaterwelt hat mich sehr inspiriert und so begann ich nach jahrelanger Pause wieder an einem magischen Wettbewerb mitzuwirken!

2011 Ich qualifizierte mich für die Deutschen Meisterschaften und belegte den ersten Platz zusammen mit  meinem Freund Patrick Lehnen zusammen reistenwir nach England zu den Weltmeisterschaften ... 1.Platz!!! Wahnsinn.

2012 Es folgen weltweite Engagements, die mich um den Globus führen.
Las Vegas, Paris, Tokyo ... und 2013 folgt die EuropaTour